So sehen Sieger aus – Part II

DSC_0198Die Bissinger Meile am 30. Mai 2013 war ein voller Erfolg für alle Teilnehmer. Das Wetter machte mit, die Stimmung war gut und Philipp hat es mal wieder allen gezeigt. Mit einer Fabelzeit vom 2.50 Minuten fuhr er die zweitschnellste Zeit, die jemals auf der Meile absolviert wurde. Vom Laufrad der kleinsten und jüngsten Teilnehmer, über Einrad, Sonderfahrzeuge, Zeitfahrmaschinen bis hin zum Siegesrad, einem Fixie, war wirklich alles vertreten. Das hier von Jung bis Alt, und vom abslouten Laien bis hin zum Fast-Profi alles vetreten war und an den Start ging, zeugt einmal mehr von der Qualität dieser Veranstaltung. An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich beim Veranstalter dem TV-Bissingen für die Möglichkeit, dass wir hier mit von der Partie sein dürfen, ganz herzlich bedanken. Und natürlich auch bei Manuel Fumic, der sich Zeit nahm, hier für eine Autogrammstunde vorbeizuschauen und dabei von seinen Fans umschart wurde. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Impressionen von der Bissinger Meile – hier klicken

Ergebnisliste – hier klicken