Schnellster Specialized Händler!

Im Rahmen des Deutschland Grand Prix im Einzelzeitfahren veranstaltete Specialized die 1. Händlermeisterschaft in Deutschland. Ich stand für Radsport Fischer und Wagner  mit einem Cannondale Slice Black Edition und natürlich im Mario Cipollini Muscle Suite am Start. Um 17:05 ging es von der Startrampe und sofort Vollgas, um von Anfang an ein hohes Tempo zu fahren. Ich fand gut in das Rennen und konnte schon recht früh einige vor mir gestartete Fahrer einholen, was einen natürlich zusätzlich motiviert!

Bis zur Wendeschleife bei 15,5 km war permanenter Gegenwind, ich hoffte das der Wind so bleibt, damit ich den Wind auf dem Rückweg nutzen kann, das ärgerliche war nur, dass es Zehn km vor dem Ziel anfing zu regnen und die Kurven dadurch schwieriger zu fahren waren und man aufpassen musste, dass einen Rad nicht weg rutscht. Es lief alles glatt und mit einer Fahrzeit von 46 Minuten auf eine Distanz von 31 km reichte es zum Sieg in der Händlermeisterschafts-Wertung.

Am Sonntag ging es dann nach Ottenbach zum Rennradmarathon Albextrem um auf der 210 Kilometer Runde die schweren Beine vom Vortag noch ein wenig zu quälen. Auf einer neu gestalteten Runde ging es die Alb auf und ab um nach 3522hm ins Ziel einzufahren.

Die kommende Woche wird dann vor allem zu Regeneration genutzt, um am Sonntag in Mosbach beim LBS Cup ordentlich in die Pedale treten zu können.

Bad Saulgau PMD_5534 PMD_5535 PMD_5536  PMD_5537 PMD_5538