CMT Stuttgart 2015

Vergangenen Samstag öffnete die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit, die CMT in Stuttgart, ihre Pforten. Wie schon in den letzten Jahren lag am ersten Wochenende das Motto Fahrrad – & Erlebnisreisen mit Wandern im Blickpunkt.
Neben dem Schwerpunktthema E-Bike/Pedelec präsentierten wir auf unseren zwei Messeständen in Zusammenarbeit mit Cannondale auch Neuentwicklungen in anderen Bereichen: Dabei stand besonders im Focus das völlig neu entwickelte Alltags-Konzept Cannondale „Contro“ – welches sowohl mit Antrieb des Marktführers Bosch als auch als konventionelles Modell vorgestellt wurde.
Den Besuchern wurde zudem in dem eigens dafür bereitgestellten Testparcours die Möglichkeit gegeben, die Räder ausgiebig Probe zu fahren. Dies kann natürlich auch bei uns direkt im Laden in Kirchheim gemacht werden.
Die CMT in Stuttgart ist noch bis kommenden Sonntag (25.01.15) täglich von 10 bis 18Uhr geöffnet.

DSC00177DSC00161