Bissinger Meile 2012

Bissinger MeileAm Donnerstag, den 7. Juni 2012 ist endlich wieder soweit. Jedermann bzw. Jedefrau kann zeigen was in ihm/ihr steckt! Auf der legendären Bissinger Meile (15. Ausgabe) geht es beim 1,6km langen Bergzeitfahren in erster Linie darum der schnellste seiner Alterklasse oder Gesamt zu sein. Das bedeutet Zähne zusammenbeißen und durch bis zur völligen Hingabe! Wie auch in den letzten Jahren werden wir wieder mit unserem Service- und Rennteam aktiv vor Ort sein. Die Veranstaltung findet am Dachsbühl von 1000 – 1500 Uhr statt. Jeder der im Radsport Fischer & Wagner Teamtrikot startet bekommt die Startgebühr von uns bezahlt.

Für diesen Anlass haben wir wieder ein Cannondale Demoevent organisiert. Dabei haben Sie die Gelegenheit von 1000 Uhr bis 1600 Uhr die aktuellen 2012er Modelle der Cannondale Produktpalette auf Herz und Nieren zu prüfen. Außerdem besteht die Möglichkeit auch die Cannondale-Bosch-Pedelecs zu testen.

Bitte unbedingt mitbringen: Helm, eigene Pedale und Ausweis